• Jobs Job bei Gemeinnuetzige Lebenshilfe

Gemeinnuetzige Lebenshilfe

Miesbach

Medizinische / Pharma

Miesbach

Logopäde (m/w) Gemeinnuetzige Lebenshilfe Miesbach Freude an der Arbeit mit Kindern und deren Eltern; Flexibilität und Kreativität; Engagement bei der Weiterentwicklung der pädagogischen Arbeit; freude an der Zusammenarbeit mit Team.

In Unseren Einrichtungen Im Landkreis Miesbach Werden Kinder Jugendliche Und Erwachsene Mit Entwicklungsverzögerungen Sowie Drohender Oder Bereits Vorhandener Behinderung Heilpädagogisch - Therapeutisch Gefördert Bzw Deren Familien Partnerschaftlich Betreut Und Begleitet Zur Ergänzung Unserer Teams Suchen Wir: Für Unsere Frühförderung Logopäden (m/w) Vollzeit / Teilzeit - Unbefristet Ab Sofort Für Unsere Heilpädagogische Wohneinrichtung Für Kinder Und Jugendliche "haus Bambi" Für Den Gruppendienst Teilzeit Oder Vollzeit Ab Sofort Nachtwache 30 Std / Woche Ab Sofort Was Sie Mitbringen Sollten: Freude An Der Arbeit Mit Kindern Und Deren Eltern Flexibilität Und Kreativität Engagement Bei Der Weiterentwicklung Der Pädagogischen Arbeit Freude An Der Zusammenarbeit Mit Team Für Den Gruppendienst Und Nachtwache: Ausbildung Zur / Zum Gesundheits- Und Kinderkrankenpfleger (m/w) Für Den Gruppendienst Und Nachtwache: Ausbildung Zur / Zum Heilerziehungspfleger / Erzieher (m/w) Wir Bieten: Kompetente Teams In Denen Ihr Engagement Geschätzt Wird Vielseitige Interessante Und Verantwortungsvolle Aufgaben Regelmäßige Teamsitzungen Und Fortbildungsveranstaltungen Unbefristeter Arbeitsvertrag Vergütung Nach Tvöd Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung An Die Gemeinnützige Miesbach Gmbh - Geschäftsstelle - Brentenstraße 7 83734 Hausham Bei Fragen Und Näheren Auskünften Wenden Sie Sich Bitte An Unsere Einrichtungsleitungen: "haus Bambi": Frau Johanna Steinwender ( 0 80 26 / 921 69 - 15) Oder Frühförderung: Frau Renate Holzner (0 80 26 / 932 49) Logopäde (m/w) Freude An Der Arbeit Mit Kindern Und Deren Eltern Flexibilität Und Kreativität Engagement Bei Der Weiterentwicklung Der Pädagogischen Arbeit Freude An Der Zusammenarbeit Mit Team Miesbach

Logopäde (m/w)
   Gemeinnuetzige Lebenshilfe (Miesbach)

Assistenz - Klinikdirektion
   Klinikum rechts der Isar der Technischen Universität München (München)

Prüfungsaufsicht (m/w/d) im Rahmen einer kurzfristigen Beschäftigung für die Fakultät Ange
   Technische Hochschule Deggendorf (Deggendorf)

After Sales Manager - Customer Service (m/w/d)
   Hays AG (Heinersreuth)